AG Ur- und Frühgeschichte

Einladung zum Besuch des neu eröffneten Wikinger Museum Haithabu nach Busdorf

Einladung zum Besuch des neu eröffneten Wikinger Museum Haithabu nach Busdorf
Liebe Mitglieder der Arbeitsgruppe Ur- und Frühgeschichte,
seit Anfang Mai ist das Wikinger Museum Haithbau (WMH) nach gut 1½ -jähriger Umbauzeit wieder geöffnet. Viele der alten Exponate und Inszenierungen sind geblieben, aber es gibt auch einige interessante Neuerungen, die es sich lohnt anzuschauen.
Der Moderator und freie Mitarbeiter der Museums für Archäologie Schloss Gottorf (MfA), Herr Jürgen Tröger aus Jübek, hat die Mitglieder der AG Ur- und Frühgeschichte im Heimatverein Angeln zu einer Führung im WMH eingeladen. Diese wird etwa eine Stunde dauern und soll am Freitag, den 22. Juni 2018 um 15.00 Uhr stattfinden.
Treffpunkt ist der Parkplatz am WMH um 14.45 Uhr, der über die Zufahrt von der Bundesstrasse 76 aus erreichbar ist.
Ich würde mich über eine große Beteiligung an dieser Veranstaltung freuen!
Zur besseren Planung bitte ich um kurze Rückmeldung per Mail oder telefonisch unter 04621-813304, damit ich die Anzahl der TeilnehmerInnen abschätzen und diese anmelden kann.
Bitte geben Sie die Einladung auch an andere Mitglieder ohne Email-Adresse weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Sönke Hartz
Schleswig, den 7. Juni 2018

Beginn Datum
L?uft
Freitag, 22. Juni 2018
Beginn Uhrzeit
15:00 Uhr
Ort
Museum Haithabu Busdorf

Newsletter