Mehrtagesfahrten 2018

St. Pölten

25. Juni bis 02. Juli 2018

Die Hauptstadt des Barocks könnte man die junge Landeshauptstadt St. Pölten in Niederösterreich beinahe nennen: barocke Bürgerhäuser und das Karmeliter-innenkloster sind Zeugen einer großen Vergangenheit. Auf dieser Reise erleben Sie die Walzerstadt Wien bei einer Stadtführung mit Besuch eines Wiener Kaffeehauses und besuchen die Hauptstadt der Slowakei - Bratislava.

Reisepreis: inkl. 7 x Halbpension,

1075,- € pro Pers. im DZ,
zzgl. 120,- € im EZ

Reiseleitung: Margrit Lassen

Havelkreuzfahrt mit der MS Königstein

vom 12. bis 16. Oktober 2018

Entdecken Sie bei einer komfortablen Flusskreuzfahrt die zauberhafte Region um Havel und Eibe. Das wunderschöne Havelland, mit seinen verträumten Flussarmen und weiten Seen, inspirierte schon Theodor Fontane zu seinen liebevollen Erzählungen "Wanderungen durch die Mark Brandenburg". Die 30 Außenkabinen sind über zwei Passagierdecks verteilt und komfortabel und gemütlich eingerichtet. Zum Entspannen lädt das ansprechende Sonnendeck mit gemütlichen Liegestühlen ein. Erleben Sie erholsame Stunden an Deck. Alle ca. 11 Quadratmeter großen Gästekabinen verfügen über 2 untere Sofabetten in L-Form und Klimaanlage. Zur Ausstattung gehören Bad oder Dusche! WC, TV, Safe und Föhn.
Reisepreis: inkl. 4 x Vollpension,

694,- € pro Pers. in Doppelkabine,